Vodafone: Samsung Galaxy S3 mit LTE – Vorverkauf ab 13. September 2012

News vom 13.09.2012

Als erster deutscher Anbieter darf Vodafone das Samsung Galaxy S3 LTE verkaufen – vorläufig in der Farbe Weiß. Das Samsung Galaxy S3 LTE wird bundesweit in allen Shops von Vodafone erhältlich sein. Der Vorverkauf hat heute im Internet begonnen.

Vodafone wird das in vielen Tests klasse bewertete Samsung Galaxy S3 mit LTE-Erweiterung „schon Ende September exklusiv im weißen Design anbieten“, heißt es in einer Pressemitteilung vom gestrigen 12. September 2012.

Das Samsung Galaxy S3 LTE mit 1,4-Quad-Core-Prozessor hat genau wie das „normale“ Galaxy S3, das vor kurzem noch bei Saturn im Angebot war, einen HD-Super-AMOLED-Touchscreen mit Sprachsteuerung und eine 8-Megapixel-Kamera mit Gesichtserkennung.

Wer möchte, der kann das Galaxy S3 bald im LTE-Netz von Vodafone „auf über 50 Prozent der Fläche Deutschlands nutzen“. Dieser Mobilfunkstandard ist „in fast 70 Großstädten verfügbar“, heißt es seitens Vodafone.

Kosten soll das Samsung Galaxy S3 LTE 669,90 Euro ohne Vertrag und ab 39,99 Euro pro Monat mit Vertrag. Notwendig ist für den Betrieb keine nano-SIM – eine micro-SIM-Karte ist ausreichend.

(mb/teledir)

Tipps:

Weitere News:

1 Kommentar zu “Vodafone: Samsung Galaxy S3 mit LTE – Vorverkauf ab 13. September 2012”

  1. Durch den Erscheinungstermin vom Iphone 5 wird jetzt schon überall im gleichem Atemzug auf das Galaxy S4 spekuliert. Die Leute sind duch verrückt! Schön das Samsung noch Nachrichten zum S3 bringt.

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0