Vodafone: Smarthpone- und Tablet-Lieferung am selben Tag seit 8. April 2015

News vom 16.04.2015

Seit Aprilwoche zwei bietet Vodafone einen neuen Service an. Dieser heißt „DHL Kurier-Abendzustellung“. Damit kann ein neu bestelltes Handy noch am gleichen Tag in Empfang genommen werden …

Vodafone hat sich für den neuen Lieferservice mit DHL Paket zusammengetan. Bis dato ist dieser hierzulande einmalig: Noch hat kein anderes deutsches Telekommunikationsunternehmen einen Service, durch den bei Vertragsabschluss oder Vertragsverlängerung die Zustellung der Hardware am selben Tag möglich ist.

Welche Voraussetzungen müssen für Schnelllieferung erfüllt sein?
Wer sein neues Handy oder Tablet noch am Tag der Bestellung in der Hand halten will, der sollte das Folgende beachten:

1. Bestellung muss bis 12:00 Uhr abgeschlossen sein.
2. Zugestellt wird am gleichen Tag bis 22.00 Uhr – sofern die Ware vorrätig ist.
3. Noch steht dieser Lieferservice nicht bundesweit zur Verfügung. Bis jetzt kann er von Kunden mit einer Lieferadresse in Bremen, Hamburg, Hannover und im Großraum Rhein-Ruhr in Anspruch genommen werden.
4. Pro Bestellung kostet der Service derzeit zehn Euro.

Vodafone: Abendlieferung nach Wunsch
„Darüber hinaus kann der Kunde je nach persönlicher Tagesplanung entscheiden, ob er die Ware zwischen 18 und 20 Uhr oder zwischen 20 und 22 Uhr erhalten möchte“, und zwar im Rahmen der „DHL Kurier-Abendzustellung“. So steht es in der offiziellen Pressemeldung vom 8. April 2015.

„Der Service gilt zunächst für Kunden, deren Lieferanschrift sich im Ballungsraum Rhein-Ruhr und in ausgewählten norddeutschen Städten befindet“. Dazu gehören diese Städte plus Umland:

– Bochum
– Bonn
– Bremen
– Dortmund
– Düsseldorf
– Duisburg
– Hamburg
– Hannover
– Essen
– Köln
– Leverkusen
– Wuppertal

So ist der Ablauf:

1. Interessenten beziehungsweise Kunden wählen vor 12:00 Uhr über die Homepage von Vodafone ein verfügbares Handy aus.
2. Danach erscheint ein Link für die Prüfung der Zustelladresse: Wird der Service dort angeboten? Falls ja, erscheint die Rufnummer der Kurier-Hotline. Darüber kann der Bestellvorgang telefonisch abgeschlossen werden.
3. Vodafone gibt bei DHL die Auslieferung in Auftrag, damit Ware im gewünschten Abendzeitraum zugestellt wird.

Wichtig: Das Angebot bezieht sich auf die Hardwareprodukte, die online unter www.vodafone.de/abendzustellung bei Abschluss oder Verlängerung eines Vertrags bestellt werden.

(mb/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0