Vodafone: Steffen Henke ist neuer Leiter Interne Kommunikation

News vom 02.05.2014

Seit dem 1. Mai dieses Jahres ist Steffen Henke bei Vodafone Deutschland der neue Leiter des Unternehmensbereichs Interne Kommunikation. Bereits seit dem 1. April ist Dr. Manuel Cubero auch der Leiter des Ressorts Consumer Fixed & Cable.

Ingrid Haas ist die (neue) Chefin von Steffen Henke. Er ist 41 Jahre alt und war vor dem 1. Mai 2014 bei der Linde AG und davor bei Evonik Industries, bei der Degussa AG und bei der Brauerei Diebels in puncto Kommunikation und/oder Pressearbeit tätig.

Zur Personalie Manuel Cubero
Seit dem 1. April 2014 ist Dr. Manuel Cubero nicht nur Vorstandsvorsitzender von Kabel Deutschland, sondern auch Mitglied der Geschäftsführung von Vodafone Deutschland. Darüber hinaus leitet er seit einem Monat das Ressort Consumer Fixed & Cable, also die Festnetzsparte im Privatkundengeschäft.

Manuel Cubero ist 50 Jahre alt, seit zehn Jahren bei Kabel Deutschland und seit März 2010 Vorstandsmitglied. Vor seinem Aufstieg zum Vorstandsvorsitzenden leitete er den Produktbereich Kabelfernsehen und Content.

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht
Ihr Name


Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)


Ihre Bewertung:
Loading ... Loading ...

Ihr Erfahrungsbericht

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0