Vodafone: VoucherCloud ab März 2013

News vom 29.01.2013

Vodafone Deutschland ist ein Kooperation mit der arcado group AG eingegangen, um den Vodafone-Smartphone-Kunden via VoucherCloud Coupons, Gutscheine und Co. anbieten zu können. Der Start ist angedacht für März dieses Jahres …

Zu Beginn soll der Zugriff der Kunden auf die Coupons mittels VoucherCloud-App erfolgen. Zu einem späteren Zeitpunkt soll dieses Angebot in der sogenannten mWallet intergriert sein. Aktuell gebe es dank acardo in Deutschland mehr als 900 Akzeptanzstellen, zum Beispiel Edeka- und Hit-Supermärkte. 2013 sollen weitere Akzeptanzstellen folgen.

„Smartphones sind der ideale Ort für Coupons und Kundenkarten. Wir tragen die Geräte ständig bei uns und wissen unmittelbar, wo es lokal die besten Angebote gibt“, wird Jochen Bornemann, Leiter des Bereichs Financial und Enabling Services bei Vodafone Deutschland, in einer Pressemitteilung vom 28. Januar 2013 zitiert.

VoucherCloud wurde voriges Jahr von der Vodafone Group übernommenen. Die VoucherCloud-App werde bereits in Großbritannien, Irland und den Niederlanden verwendet. Dadurch werde es dem Kunden ermöglicht, dass er nicht mehr seine gesamten Kunden- und/oder Gutscheinkarten bei sich tragen müsse. „VoucherCloud wird im März 2013 für Kunden aller Netzbetreiber unter iOS und Android starten“, lautet die Ankündigung in der Mitteilung.

(pk/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0