yourfone.de: Exklusives Angebot für Facebook-Fans und Studenten bis 29. Januar 2014

News vom 22.01.2014

Aktuell bietet yourfone.de die Allnet-Flat „Facebook Edition“ an. Darüber hinaus gibt es die sogenannte Studenten-Flat jetzt zusammen mit dem Apple iPhone 5s ohne Anzahlung für 20 Euro im Monat …

Wer sich zum Beispiel für die Allnet-Flat „Facebook Edition“ von yourfone.de inklusive SMS-Flat plus Apple iPhone 5s entscheidet, der zahlt pro Monat 39,90 Euro.

Dadurch dass die SMS-Flat kostenlos ist, haben Facebook-Fans von yourfone.de und Studenten einen Preisvorteil von 120 Euro – beim Handykauf sparen sie 219 Euro.

Ausführliche Informationen zu diesem Angebot sind unter www.yourfone.de abrufbar.

Zudem sei an dieser Stelle noch einmal an den yourfone.de Songcontest 2014 erinnert: Zu gewinnen gibt es für Votingteilnehmer unter anderem Festivaltickets, Smartphones oder einen UE Boom von Logitech.

Und das ist das Apple iPhone 5s mit 16 GB in Grau:

(pk/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0