yourfone.de Songcontest 2014: Gewinner heißen Pari San

News vom 11.06.2014

Am vorigen Freitag wurde das Finale des diesjährigen yourfone.de Songcontests ausgerichtet: Um den Sieg kämpften vier Formationen, und das live in Hamburg. Moderiert wurde das musikalische Battle von Jennifer Weist und Andreas Türck …

Das Grünspan war der Ort, an dem der Contest über die Bühne ging: Kuult, Getting Private in Public, Pari San und Ocean Stereo heißen die Gruppierungen, die am 6. Juni 2014 im Finale standen, wobei die letztgenannte für Dead Sirius 3000 nachgerückt war. Gewonnen hat den yourfone.de Songcontest 2014 Pari San.

Aufgabe war es zuvor für jede Band die folgende: innerhalb von zwölf Stunden zusammen mit Jennifer Weist, der Frontfrau von Jennifer Rostock, und Henrik Menzel, Musikproduzent und Songwriter, einen vorgegebenen Song quasi zum eigenen machen. Und das soll(te) der neue Werbesong für yourfone werden.

Songtitel? „Two Steps Forward“!
Die Version von Pari San wird nun, nach dem Sieg im yourfone Songcontest 2014, das Lied zur neuen Werbekampagne des Mobilfunkanbieters. Außerdem tritt das Duo, das aus der Sängerin Parissa Eskandari und dem Beatboxer Paul Brenning besteht, beim Reeperbahn Festival auf, das vom 17. bis zum 20. September in Hamburg stattfindet.

(mb/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0