yourfone.de: Songcontest – Bewerbung bis 31. Januar 2014

News vom 08.01.2014

Wie die E-Plus Gruppe mitteilt, läuft derzeit bei yourfone.de-der gleichnamige Songcontest: Gesucht werden Interpreten beziehungsweise Künstler, die den neuen Song für die Werbekampagne 2014 zum Besten geben. Mitmachen kann jeder, der musikalisch talentiert ist …

Wer Sänger ist oder DJ oder eine Band hat – egal ob Musik das Hobby oder der Beruf ist –, der kann sich bis zum 31. Januar 2014 bei yourfone.de bewerben. Dafür braucht der / die Teilnehmer ein selbst gedrehtes Video.

„Wir suchen den ultimativen Titelsong und die dazu passenden Künstler oder Bands. Die Bewerbungsfrist läuft vier Wochen. Wir freuen uns über zahlreiche Bewerbungen“, sagt Hartmut Hermann, Geschäftsführer von yourfone.de.

Die Videos werden dann unter songcontest.yourfone.de und myvideo/songcontest zu sehen sein. Das Voting erfolgt auf der yourfone.de-Seite. Außerdem soll es möglich sein, „den Musikwettbewerb per Web-TV“ mitzuverfolgen.

Der Jury gehören neben Hartmut Hermann außerdem an: Jennifer Weist, Frontfrau der Band Jennifer Rostock; Musikproduzent und Songwriter Henrik Menzel sowie Marc Ehrich, Betreiber des Musikblogs testspiel.de.

(pk/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht
Ihr Name


Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)


Ihre Bewertung:
Loading ... Loading ...

Ihr Erfahrungsbericht

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0