Arcor bietet für DSL 50 Euro Startguthaben

News vom 20.03.2009

Interessenten an DSL beziehungsweise Neukunden aufgepasst: Arcor bietet ab sofort ein Startguthaben von 50 Euro, wenn dafür das All-Inclusive-Paket geordert wird. Neu am Paket ist das kostenlose WLAN-Modem…

Schon vor dieser Aktion waren im All-Inclusive-Paket des Telekommunikationsunternehmens Arcor ein 6.000er DSL-Anschluss, ein Festnetzanschluss sowie die Doppelflatrate für DSL und Festnetz enthalten.

Bei den Doppelflatrate-Angeboten gibt es wie bisher pro Monat einen Rabatt von 10 Euro bei einer Laufzeit des Vertrages über sechs Monate.

Die monatlichen Kosten belaufen sich auf 29,95 Euro für den 6.000er Anschluss. Wer mit 16 Megabit Bandbreite surfen möchte, zahlt 34,95 Euro. In den ersten sechs Monaten der Vertragslaufzeit müssen aber nur 19,95 Euro beziehungsweise 24,95 Euro im Monat gezahlt werden.

Die DSL-Aktion von Arcor läuft noch bis zum 31. März 2009. Die DSL-Anschlüsse sind im gesamten Bundesgebiet verfügbar.

(eh/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0