AY YILDIZ: Song „Die Stimme einer neuen Ära – Yeni neslin sesi“ auf YouTube und im TV

News vom 17.11.2015

Zum diesjährigen zehnten Geburtstag von AY YILDIZ wurde ein Wettbewerb veranstaltet: Kreative wie zum Beispiel Sänger, Rapper und Tänzer konnten teilnehmen. Die besten Beiträge wurden in das Video zum Song „Die Stimme einer neuen Ära – Yeni neslin sesi“ eingebaut …

Premiere feierte die Hymne der deutsch-türkischen Mobilfunkmarke während der Gala zum 10. Geburtstag, die am 22. Oktober in Düsseldorf veranstaltet wurde.

„Die Stimme einer neuen Ära – Yeni neslin sesi“ sei ein „Song für Deutschtürken und das dazugehörige Video, an denen Stars wie Eko Fresh und Elif Batman sowie die Community selbst mitgewirkt haben“ und „das Ergebnis der seit Mai laufenden gleichnamigen Jubiläumskampagne“. So ist es zu lesen in einem Eintrag vom 23. Oktober 2015 im Blog des Mobilfunkanbieters Telefónica Deutschland, zu dem AY YILDIZ gehört.

Weitere Stars sind neben Eko Fresh, und Elif Batman: Ercandize, Mehtab Guitar, Volkan Baydar, Serdar Bogatekin (Lunatix), Zafer Kurus (Beathoavenz), Özlem Özdil, DerginTokmak (Stix) und das BEM Folk Dance Ensemble.

AY YILDIZ-Song bei YouTube mit Talents
Beim aktuell weltweit größten Videoportal YouTube wurde „Die Stimme einer neuen Ära – Yeni neslin sesi“ am 13. November hochgeladen: Bis jetzt wurde es mehr als 4.000-mal angeschaut.

In den Infos dort erfährt man darüber hinaus, wer die Talents im Video sind: Can Caliskan, Mehmet Can, Seyda Cilekliyurt, Caner Girgin, Duygu Gönel, Zafer Kurt, Zülfikar Özer, Salih „Sam Ocean“ und Gamze Yilmaz.

Über einen Geldgewinn in Höhe von 2.000 Euro durfte sich Taner Arslan freuen.

AY YILDIZ-Song bald im TV
Nicht nur im Internet, sondern auch online soll der Clip gezeigt werden: Anfang des nächsten Jahres soll er bei den Fernsehsendern ATV, EURO STAR, Kanal D und Show TV ausgestrahlt werden.

Und hier ist der Link zu YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=nM43nqGPvxw.

(mb/teledir)

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0