Bei Vodafone über 300 Euro sparen
News vom 27.10.2009Seit gestern können Interessenten bei Vodafone mehr als 300 Euro sparen. Dafür muss eines der DSL-Angebote bestellt werden, und das bis zum Ende dieses Monats, also bis zum 31. Oktober 2009.
Wer nämlich bis Monatsende bestellt, erhält sieben gratis Monate für ein All-Inclusive- oder ein Surf-Sofort-Angebot.
Nach den sieben Freimonaten sind für das jeweils gebuchte DSL-Paket 29,95 Euro monatlich zu zahlen. Für den 16.000er DSL-Anschluss bleibt der Preis auch nach der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten bestehen.
An anderer Stelle kann bei Vodafone auch gespart werden: Den DSL-Anschluss mit einer Downloadgeschwindigkeit von 16 Megabyte pro Sekunde beziehungsweise DSL 16.000 gibt es zum Preis des 6.000er DSL-Anschlusses.
Das Angebot von Vodafone gilt überall dort, wo der 16.000er DSL-Anschluss realisierbar ist. Es ist genauso wie die angebotenen Freimonate auf DSL-Pakete begrenzt, die bis zum 31. Oktober 2009 geordert werden.
Tipps:
- Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
- Vergleichen und Geld sparen: Internettarife
Weitere News: