blauworld: Neuer Tarif „blauworld plus“

News vom 06.09.2012

Seit dem gestrigen 5. September gibt es bei der sogenannten Mobilfunkdiscount-Marke blauworld einen neuen Tarif. Er heißt „blauworld plus“. Im Vergleich zum bisherigen blauworld-Tarif, der damit abgeschafft ist, bedeutet der neue eine Senkung des Minutenpreises um bis zu 88 Prozent.

Den bisherigen Tarif „blauworld classic“ gibt es für Neukunden schon jetzt nicht mehr: Wer sein SIM-Karte nun aktiviert, der nutzt automatisch den neuen Tarif „blauworld plus“. Gespart werden so bei Gesprächen von Deutschland in mehr als 100 Länder bis zu 88 Prozent gegenüber dem Tarif „blauworld classic“.

Das preisgünstigere Telefonieren gilt unter anderem für die Kosten ins Fest- und Mobilfunknetz der Länder Polen, Russland und Thailand. So kostet zum Beispiel eine Gesprächsminute ins Festnetz dieser Länder nur noch 1 Cent statt bis zu 8 Cent.

Darüber hinaus sind seit gestern die Gespräche innerhalb Deutschlands für alle Neukunden preiswerter: Sie zahlen pro Minute nur noch 12 Cent statt 15 Cent in die deutschen Netze.

„blauworld plus“-Nutzer können auch weiterhin Gratisgespräche von blauworld zu blauworld nach Aufladungen führen. „Einen speziellen Community-Preis gibt es im neuen Tarif nicht. Alle anderen bisher bekannten Tarif-Optionen sind weiterhin buchbar“, heißt es in einer blauworld-Pressemitteilung vom 3. September 2012.

(pk/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0