Deutsche Telekom: joyn für iPhone-Nutzer seit dem 20. März 2013

News vom 27.03.2013

Seit knapp einer Woche steht joyn der Telekom auch jedem iPhone-Nutzer zur Verfügung. In Zukunft soll es joyn netzübergreifend und geräteunabhängig geben, was für Kunden mit Testwunsch bis Ende August bedeutet: keine Zusatzkosten.

„Ich freue mich, dass wir unseren Kunden diesen Dienst in einer Beta-Version nun anbieten und kontinuierlich zum Messaging-Standard der Zukunft weiterentwickeln können“, wird Niek Jan van Damme, Deutschlandchef der Telekom AG, in einer Pressemitteilung vom 20. März 2013 zum Thema joyn zitiert.

Der Kommunikationsdient joyn kann seit sechs Tagen als App auch auf das iPhone geladen werden – für Geräte mit Android als Betriebssystem war das schon davor möglich. Seitens der Telekom ist es geplant, joyn künftig auf zahlreichen Smartphone mit Android oder Windows Phone 8 vorzuinstallieren: „Kunden können während der Promotionphase bis Ende August den Dienst ohne zusätzliche Kosten ausgiebig testen“, ist auch in der Mitteilung zu lesen.

(pk/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0