Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handy

Business Handy – wozu würdet ihr raten?

  1. Momentan habe ich zwei solcher Business Handys. Zum einen das BlackBerry 9500 Storm, das bei mir sehr gute Dienste leistet aber leider ohne WLAN ausgestattet ist und das HTC Touch HD, was mir noch einen Tick besser gefällt. Nicht zuletzt weil es einen ziemlich großen Touchscreen hat und neben HSDPA auch WLAN unterstützt.
    Ansonsten schau dir mal das Sony Ericsson X1 oder das Nokia E66 an.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.