Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handytarife

Callmobil


Ich bin am überlegen, ob ich mir eine Prepaid Karte von Callmobil zulegen soll. Hat jemand mit denen schon Erfahrungen gemacht?

Frage zu: callmobile Handytarife » Jetzt vergleichen: Handytarife

  1. Jo, habe ich und konnte nicht klagen. Die nutzen das Netz von D1, was will man mehr? Allerdings gibt es mittlerweile ja günstigere Prepaid Anbieter. Allen voran maxxim und DiscoTel, die auch beide das Netz von T-Mobile nutzen.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.