Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handyzubehör

Displayschutz


Benutzt ihr einen Handy Displayschutz? Oder habt ihr noch nie Probleme mit einem zerkratzen Handy Display gehabt?

  1. Ich hatte bei einem uralten Nokia Handy mal das Problem. Allerdings konnte ich der Ursache schnell auf den Grund gehen. Ich habe immer meinen Schlüssel in der gleichen Tasche getragen. Die Lösung: Schlüssel in die eine, Handy in die andere Tasche. Dann brauchst du auch keinen Displayschutz.

  2. Ich habe bei mir auf dem Handy noch immer die Displayschutz Schutzfolie, die bei der Auslieferung auf dem Display geklebt hat. Die sieht man auch so gut wie gar nicht. Sollte sie sich mal lösen, werde ich mir aber bestimmt eine neue Displayschutzfolie kaufen. Die kosten ja so gut wie nichts.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.