Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

DSL Verträge – wie kommt man da am besten raus?


Sind DSL Verträge eigentlich wasserdicht oder kommt man da mit irgend einem Trick raus? Ich will nämlich so schnell wie möglich meinen Anbieter wechseln aber komme aus meinem Vertrag nicht raus? Was nun?

» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Mir ist kein Trick bekannt. Da hilft wohl nur den Vertrag aussitzen und sich beim nächsten Mal richtig zu informieren und Meinungen anderer einholen, bevor man sich für einen Anbieter entscheidet.

  2. Einfach an einen Wohnort umziehen wo dein jetziger Anbieter kein DSL zur Verfügung stellen kann. Dann kannst du vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. :)

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.