Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

E-Mail Konfiguration


Ich besitze ein Nokia 6220 classic, einen Handy-Vertrag von t-mobile und einen DSL-Vetrag von 1und1. Das Problem ist nun die E-Mail Konfiguration des Handys. Beide Vertragspartner sind da nicht sehr hilfreich, kennen nur ihre Daten/Einstellungen und auch der Handyhersteller kann nicht helfen. Ich möchte meine Email nur um Kosten zu sparen auf Wunsch abrufen - habe von der Einstellung imap gelesen. Die vom Handy abgerufenen Mails sollen auf dem Server nicht gelöscht werden. Wer kann im Gegensatz zu den Providern helfen und mir sagen, wie ich mein Handy konfigurieren muss, um meine Mails zu empfangen?

» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. ich brauch bitte hilfe ich brauche die einstellung für das w995 und anbieter ist otelo

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.