Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

Glaubt Ihr, dass die Preise für Internettarife bei der Telekom fallen?

Frage zu: Telekom DSL » Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Kann ich mir gut vorstellen. In den letzten Jahren sind die Preise ja kontinuierlich gesunken. Aber es kommt glaube ich auch auf die Konkurrenz an. Wenn die Preise dort weiter sinken, dann wird bestimmt auch T-Online früher oder später nachziehen.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.