Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handy

Handy Alarm


Ich suche ein gutes Handy Alarm Programm, mit dem ich mich wecken lassen kann und das zudem über eine Erinnerungsfunktion verfügt. Könnt ihr mir da eins empfehlen?

  1. Schau dir mal Handy Alarm Pro an. Das ist Shareware, und die Vollversion kostet online zwischen 10 – 15 Euro. Dafür bekommste dann aber auch einen super Wecker und Terminplaner mit allen Schikanen und Alarmfunktionen sowie Erinnerungsfunktionen.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.