Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handyfun

Handy Emulator


Kann mir jemand einen guten Handy Emulator empfehlen, mit dem ich Handy Spiele auch auf dem PC spielen kann?

  1. Ich hatte dafür früher immer das Tool „GameMagic“ genutzt. Damit konnte man jedes Handy-Spiel im JAR-Format auf dem PC emulieren. Keine Ahnung, ob das mit den heutigen Handy Games auch noch funktioniert. Damals hat es jedenfalls hervorragend geklappt.

  2. Ich kann dir Morphgear empfehlen. Das Programm kann jede Menge Engines emulieren und lässt sich u.a. auch als Handy Emulator einsetzen.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.