Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Prepaid

Handy im Ausland aufladen


Kann man eine Prepaid Karte im Ausland genau so aufladen wie in Deutschland oder entstehen dabei zusätzliche Kosten?

» Jetzt vergleichen: Prepaid Tarife

  1. Prepaid-Karten lassen sich auch im Ausland relativ leicht aufladen. Der einfachste Weg ist wohl, dies über das Internet zu tun. Die meisten Anbieter haben ja eine Kundenoberfläche, über die sich das eigene Guthabenkonto mit ein paar Klicks aufladen lassen sollte.
    Per SMS oder Anruf kann man sein Guthaben natürlich auch aufladen. Ich kenne es z. B. von Vodafone so, dass man hier in Deutschland einfach eine Guthabenkarte für das ausländische Vodafone-Netz kauft und diese dann über einen Anruf der 22922 einlösen kann.
    Ansonsten kann man natürlich auch eine Direktüberweisung aus dem Ausland veranlassen, sofern der Prepaid-Anbieter das unterstützt. Allerdings dauern Auslandsüberweisungen immer ein paar Tage.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.