Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handyzubehör

Handy Jammer


Ich suche einen Handy Jammer. Irgendwelche Tipps für ein preiswertes und zuverlässig funktionierendes Gerät?

  1. Soweit ich weiß sind Handy Jammer bzw. Handy Störsender in Deutschland nicht erlaubt.

  2. Erlaubt sind sie nicht, aber die Nachfrage nach Handyblocker nimmt meines Wissens nach immer mehr zu. Auch verständlich, denn das ewige Klingeln der Handys kann schon nervig sein, gerade in Restaurants oder öffentlichen Einrichtungen.
    Dennoch kann ich es nachvollziehen, dass man den Handy-Empfang nicht einfach so blockieren sollte, da man das Signal ja nicht zuverlässig auf einzelne Geräte beschränken kann sondern es immer mehrere in einem bestimmten Umkreis stört. Das kann insbesondere in Gefahrensituationen ein leidiges Thema sein, wenn
    dadurch dann sicherheitsrelevante Frequenzen gestört sind.

  3. hallo, ich habe zwar ein Jammer aber es ist ein Dualgerät, das heist das es nur die alten geräte die über dualband laufen blockiert. die neuen für quadro, iphones usw. gibt es auch aber die bekommt man leider eher nur über das ausland. sind in D verboten, ja ich weis das weis jeder aber ich mich stört das nicht… langsam wird das atmen in diesem land ja auch bald verboten.
    ich hatte das dual als „notwehr“ gegen einen nachbarn als ich im ausland lebte. das ewige abends/nachts telefonieren ging mir auf den sack. als ich das jammer einschaltete hörte man nur noch ein unfreundliches fluchen und ich denke mal nach dem 4. oder 5. mal hat auch er es dann verstanden.
    also versuchts im ausland sind aber auch schw….. teuer ($)

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.