Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handyzubehör

Handyhalterung


Ich möchte mir eine Handyhalterung für einen Audi A3 kaufen. Was für eine würdet ihr mir empfehlen? Insbesondere die Punkte Anbringung und Telefonkomfort sind für mich wichtig.

  1. Ich habe mir vor einiger Zeit über Amazon den ProClip Halter von Brodit für meinen Audi gekauft. Top Handyhalterung fürs Auto. Kann ich nur empfehlen. Allerdings braucht man dazu noch einen extra Gerätehalter, da der ProClip Halter nur als Vorrichtung dafür dient.

  2. Kann die Kuda Phonebase empfehlen. Die gibt es für so ziemlich jedes Kfz. Sie wird neben der Gangschaltung installiert und ist absolut praktisch im Gebrauch. Super ist auch, dass sie in einer unglaublich großen farblichen Vielfalt angeboten wird, so das sich die Farbe der Armaturen mit der Phonebase abgleichen lässt. Das Teil ist bei mir schon einige Jahre im Gebrauch, und ich bin nach wie vor davon begeistert. Mittlerweile kostet sie auch nur noch ca. 30-40 Euro im Handel.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.