Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handy

Handys mit Touchscreen


Was für Handys mit Touchscreen könnt ihr empfehlen? Es muss nicht unbedingt ein iPhone sein.

  1. Auf deine Frage eine Empfehlung auszusprechen finde ich sehr schwer. Dazu müsstest du schon ein wenig mehr Informationen preisgeben, was das Smartphone alles können muss. Generell kann ich neben dem iPhone von Apple auch Handys von HTC und Samsung empfehlen. Aber wie gesagt: mehr Infos bitte!

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.