Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Telefonieren

inaktive SIM


Ich habe mir ein Handy mit Vertrag gekauft und habe hin und wieder damit telefoniert. Seit heute steht auf dem Display "inaktive SIM". Was bedeutet das jetzt?

  1. Wahrscheinlich hast du schon längere Zeit nicht mehr mit der SIM-Karte telefoniert bzw. sie nicht mehr aufgeladen. Einige Anbieter deaktivieren die Karte nämlich nach einer bestimmten Zeit ohne Nutzung. Ich würde einfach mal beim Anbieter der SIM anrufen. Die sagen dir dann, wie man die Karte wieder freischalten kann.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.