Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Mobiles Internet

Welcher Tarif für Internet im Ausland (Europa) empfehlenswert?


Ich möchte mir für meinen Urlaub einen Internettarif zulegen, mit dem ich im europäischen Ausland überall online gehen kann. Was käme da in Frage?

» Jetzt vergleichen: mobile Internettarife

  1. Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur dazu raten, dir vor Ort eine Prepaid Karte eines lokalen Mobilfunkanbieters zu kaufen, die man dann entweder per Surf-Stick am Laptop nutzen kann oder direkt im Handy. Das ist wesentlich günstiger, als einen Auslandstarif von einem deutschen Anbieter mit Datenroaming zu nutzen.
    Alternativ kann man natürlich auch Anbieter wie net2roam.com nutzen, die einige riesige Datenbank mit lokalen Einwahlnummern ins Internet bzw. WiFi Zugang für zahlreiche Hotspots in 140 Ländern weltweit haben.
    Oder schau einfach auf dieser Seite mal hier nach.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.