Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / IPhone

iPhone Klingeltöne


Wo kann man Klingeltöne fürs iPhone downloaden?

» Jetzt vergleichen: iPhone Tarife

  1. Klingeltöne für das iPhone kann man direkt im App Store herunterladen. Viel besser finde ich aber die Möglichkeit, sich seine Klingeltöne selber zu machen. Das geht z. B. super einfach mit den Apps Klingelton-Designer Pro oder Klingelton Maker. Schau Sie dir einfach mal an. Ich habe auch beide im Einsatz. Mit kurzer Einarbeitungszeit macht man sich seine Klingeltöne mit wenigen Klicks selbst.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.