Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / IPhone

iPhone ohne iTunes syncen


Kann man das iPhone auch ohne iTunes syncen?

» Jetzt vergleichen: iPhone Tarife

  1. Na klar kann man das iPhone auch ohne iTunes synchronisieren. Es gibt mittlerweile die ein oder andere gute Alternative. Ich nutze z. B. seit einiger Zeit den kostenlosen CopyTrans Manager. Hiermit kann man beliebige Daten wie Apps, Videos, Bilder und Musik von jedem PC auf das iPhone übertragen. iPod und iPad lassen sich hiermit übrigens auch syncen.

    Ansonsten kann man natürlich noch andere „Umwege“ gehen. So lassen sich der Kalender und die Kontakte im iPhone auch über die iCloud synchronisieren oder über einen Google Account.
    Um Bilder oder generell Kameraaufnahmen zu synchronisieren kann ich übrigens Dropbox empfehlen. Dort einfach einen Account einrichten und die App installieren und gut ist.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.