Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / IPhone

iPhone Routenplaner


Kann mir jemand einen Routenplaner für mein iPhone empfehlen, der deutschlandweit funktioniert?

» Jetzt vergleichen: iPhone Tarife

  1. Sicher, ich habe schon so einige Routenplaner für mein iPhone ausprobiert. Von den ganzen kostenlosen Apps bin ich dann irgendwann abgekommen, weil sie mich irgendwie nie zufrieden gestellt haben. Vor kurzem habe ich PocketEarth Maps & Guides von einem Freund empfohlen bekommen. Ich kann nur sagen: Hammer! Die paar Euro haben sich voll gelohnt. Die App kann ich nur jedem empfehlen, sie ist super einfach zu benutzen und die Karten waren bei mir bis jetzt immer aktuell. Hier gibt es die App.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.