Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen /

Kündigungsfrist Kabel Deutschland


Ich möchte meinen Vertrag bei Kabel Deutschland kündigen und würde gerne die genauen Kündigungsfristen des Anbieters wissen. Kennt die jemand? Ich konnte dazu nichts finden.

  1. Den Verträgen von Kabel Deutschland liegt in der Regel eine Vertragslaufzeit von 12 bzw. 24 Monaten zu Grunde. Ist die Laufzeit vorüber, verlängert sich der Vertrag automatisch um weitere 12 Monate. Möchte man fristgerecht kündigen, muss man bei Verträgen mit einer Mindestvertragslaufzeit von mehr als 12 Monaten eine Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Laufzeitende beachten – sprich drei Monate vor dem Ende muss die Kündigung bei Kabel Deutschland eingegangen sein – und bei Verträgen mit einer Laufzeit von bis zu 12 Monaten jeweils 6 Wochen zum Laufzeitende.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.