Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

Leitungskapazität


Ich bin nun seit ein paar Wochen Kunde bei 1und1 und habe dort einen DSL 6000 Anschluss. Das meine Leitung für DSL 6000 ausreicht wurde mir auch bestätigt. Allerdings meint die Telekom nun, dass meine maximale Leitungskapazität nur 3070 kBit/s beträgt. Was würdet ihr in diesem Fall machen? Zumindest wahrscheinlich das Geld für nicht erbrachte Leistungen zurückfordern, oder?

» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Klar, wenn die nicht die vertraglich vereinbarte Leistung erbracht haben, dann würde ich mir das Geld ganz sicher zurückholen.
    Sollte deine Telefonleitung tatsächlich kein schnelleres DSL zulassen, versuch doch mal einen mobilen Anbieter. Da bekommste mittlerweile ja auch schon in vielen Orten UMTS bzw. HSDPA sprich 7.200 kBit/s.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.