Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Telefonieren

Mein Guthaben wird abgebucht ohne zu telefonieren


Wie ist das möglich? Was kann man dagegen machen?

  1. Einen Grund wird es für die Abbuchungen sicherlich geben. Einfach so wird das Guthaben bestimmt nicht weniger. Fraglich ist nur, ob du dafür wissentlich verantwortlich bist. Ich würde mir einfach mal die Einzelnachweise genauer anschauen. Daraus sollte doch klar ersichtlich sein, wofür das Geld verbraucht wurde.
    Solltest du ein Smartphone haben und keine Internetflatrate, dann würde ich mal auf zusätzliche Kosten fürs mobile Internet tippen, da sich die Geräte u.U. mehrfach am Tag automatisiert mit dem Internet verbinden können, ohne das man dies merkt.
    Sollte es an den Internetverbindungen liegen kann man nur eins machen: Entweder du deaktivierst das mobile Internet in den Einstellungen des Handys oder du schaffst dir eine Flatrate fürs Internet an.
    Sollte der Grund nicht in den Internetkosten zu finden sein, dann würde ich mal mit deinem Anbieter Rücksprache halten und ihm die Situation schildern. Der sollte dann die nötigen Schritte einleiten können.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.