Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

Meine Telefonrechnung


Wie kann ich meine Telefonrechnung online einsehen?

» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Eigentlich kann man das über das Kundenlogin bei seinem Provider machen. Ich bin z.B. Kunde bei T-Home und T-Mobile. Von beiden bekomme ich meine Rechnungen per E-Mail als PDF zugeschickt. Alternativ haben beide aber auch einen Online Login, wo ich meine Rechnungen jederzeit archiviert einsehen kann. Wenn du bisher weder eine E-Mail mit deinen Rechnungen zugeschickt bekommst oder ein Login hast, dann bekommst du deine Rechnungen wahrscheinlich noch per Post zugeschickt. In diesem Fall würde ich einfach mal beim Kundendienst anrufen und das Verfahren auf Online Telefonrechnung umstellen.

  2. Seit Wochen versuche ich, meine Telefonrechnung für den Monat Juli 2012 aufzurufen, um sie dann ausdrucken zu können. Immer vergeblich! – Was hat sich geändert? Früher konnte ich meine Rechnungen immer problemlos aufrufen und down-loaden. Warum geht das jetzt nicht mehr???
    Ich hätte gerne von Ihnen einen Hinweis, wie ich am Computer schrittweise vorzugehen habe, um mein o.a. Ziel wieder zu erreichen.
    Viele Grüße Klaus

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.