Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Mobiles Internet

N24 Internet Stick


Hat einer von euch Erfahrungen mit dem N24 Internetstick gemacht? Ich überlege mir den nämlich zu kaufen. Oder gibt es eine empfehlenswerte Alternative?

» Jetzt vergleichen: mobile Internettarife

  1. Das würde mich auch interessieren, ich überlege auch ob ich mir so nen Internet für unterwegs hole!

  2. Ich habe mal bei N24 geschaut, du zahlst pro genutzte (angefangene?) Stunden 99 Cent … da kommst du mit 4 Stunden Nutzung am Tag auf ca. 120 Euro im Monat. Ich selber habe den Surfstick von Fonic und zahle 2.50 Euro am Tag. Selbst wenn ich 24 Stunden jeden Tag online bin, komme ich dabei auf höchstens 75 Euro. Das erreiche ich allerdings nie.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.