Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Mobiles Internet

o2 Stick ohne Simlock


Ich möchte mir die Aldi Talk Sim Karte kaufen und finde den Internet Stick für 49,99 zu teuer. Jetzt habe ich bei ebay einen o2 Stick für 35 Euro gefunden. Da steht, dass der Simlock frei ist. Stimmt das? Den darf man dann nämlich nicht umtauschen, muss man dann behalten, bin mir nicht sicher...

Frage zu: O2 Datentarife » Jetzt vergleichen: mobile Internettarife

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.