Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

Telefonkarten


Gibt es eigentlich noch Telefonkarten und wo kann man sie kaufen?

» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Ja, gibt es noch. Die aktuelle von der Telekom heißt Telefonkarte Comfort und kann im Telekom Shop, in Postfilialen und an ausgewählten Tankstellen und am Kiosk gekauft werden. Die Telefonkarte kann an über 50.000 Kartentelefonen in Deutschland benutzt werden und an zahlreichen weiteren Telefonen weltweit. An einem Münztelefon kann man damit übrigens auch telefonieren. Dazu einfach die Nummer 08003300222 wählen, dann die eigene PIN eingeben und dann die gewünscht Rufnummer wählen.

    Kleiner Hinweis noch: Momentan verjährt das Guthaben auf der Telefonkarte 4 Jahre nach dem Kauf.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.