Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Telefonieren

Türkei Flat


Gibt es eine Flat für die Türkei, mit der ich zu einem Preis so lange telefonieren kann wie ich will?

  1. Eine Flat in die Türkei kenne ich nicht. AY YILDIZ hat aber z.B. einen Tarif, mit dem man für 5 Cent pro Minute ins türkische Festnetz telefonieren kann.

  2. Hi,
    da kann ich dir eigentlich nur HFO Telecom empfehlen. Habs seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Dort bekommst du für monatlich 19.95!!! eine Handynummer (o2) mit Homezonenummer. Aus der Homezone kannst du in die Türkei und andere Länder gratis telefonieren.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.