Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / IPhone

unlock iPhone


Wie kann ich beim iPhone den Simlock entfernen?

» Jetzt vergleichen: iPhone Tarife

  1. Ein iPhone unlock bzw. ein sogenannten Jailbreak kann man mit der Software „blackra1n“ machen. Das alles ist recht einfach. Auf blackra1n.com die Software downloaden, das IPhone mit iTunes verbinden und dann die blackra1n.exe ausführen. Wenn das Tool seinen Dienst erfüllt hat das iPhone neu starten und fertig.
    In der neuesten Version braucht man nicht mal mehr „blacksn0w“ nach zu installieren, um das iPhone freizuschalten. Das Tool ist in blackra1n integriert worden, weshalb sich damit jetzt auch gleich der SIM-Lock entfernen lässt.
    Ein Tipp noch: Durch den Hack wird die iPhone-Firmware Version 3.1.2 aktualisiert. Ihr solltet vorher unbedingt ein Backup eurer Daten machen.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.