Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handytarife

Vertragsverlängerung Vodafone


Ich möchte meinen Handyvertrag bei Vodafone gerne verlängern. Aber ich habe gehört, dass man bessere Angebote bekommt, wenn man einen neuen Vertrag abschließt. Stimmt das?

Frage zu: Vodafone Handytarife » Jetzt vergleichen: Handytarife

  1. Ja, ich habe in den letzten Jahren auch immer die Erfahrung gemacht, dass man bessere Angebote bekommt, wenn man bei einem Anbieter einen Vertrag abschließt und diesen sofort danach wieder zum Laufzeitende kündigt. Die Anbieter versuchen dann meist, dich als Kunden durch attraktive Angebote zurück zu gewinnen.
    Ansonsten schau doch mal direkt auf der Webseite, dort bietet Vodafone einige interessante Angebote bei Vertragsverlängerung.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.