Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handyzubehör

Was kann ich mit einem Handy Datenkabel alles machen?

  1. Mit einem Datenkabel kannst du dein Handy mit einem Computer verbinden und deine Kontakte und andere Daten sichern oder synchronisieren.

  2. Ich nutze es hauptsächlich um meine Fotos vom Handy auf meinen Rechner zu übertragen und dort dann zu bearbeiten.
    Alternativ kannst du aber auch die IR-Schnittstelle (Infrarot) oder Bluetooth nutzen, sofern dein Handy darüber verfügt.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.