Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Telefonieren

Wie kann ich eine programmierte Vorwahl löschen?

  1. Meinst du so etwas wie eine Preselection, damit du immer über eine programmierte Sparvorwahl telefonieren kannst? Hierzu sollte doch eigentlich etwas in der Betriebsanleitung von deinem Telefon stehen, wie man die wieder löschen kann. Wenn darüber nichts steht, dann kann es natürlich auch sein, dass die Vorwahl von deinem Telekommunikationsanbieter automatisch geschaltet ist. In diesem Fall würde ich dort einfach mal die Kundenhotline anrufen und nachfragen, wie man diese entfernen kann. Es kann natürlich sein, dass sich die Nummer gar nicht löschen lässt, weil du ein Telefon zu deinem Telefonanschluss geschenkt bekommen hast oder es dadurch extrem günstig war und dein Anbieter diese subventionierte Variante nun wieder über die Vorwahl „ausgleicht“.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.