Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Hardware

Zyxel Prestige


Was haltet ihr von der Zyxel Prestige Baureihe? Ein Freund von mir hat mir ein WLAN Router von denen empfohlen.

  1. Ich selbst habe einen Zyxel Prestige 660HW und kann nur Gutes berichten. Der läuft bei mir jetzt schon über zwei Jahre ohne Probleme. Nen Kauf eines Zyxel Prestige Router kann ich also ohne Bedenken empfehlen.

  2. Ich hatte früher mal einen Zyxel Prestige 600. Das Teil hat bei mir auch immer anstandslos funktioniert. Mittlerweile habe ich zwar einen Router einer anderen Firma, aber dennoch kann ich Zyxel auch empfehlen. Also los und kaufen. :) Kannst ja dann mal berichten…

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.