Huawei Ascend Y200 jetzt auch für 99,95 Euro bei FONIC

News vom 08.05.2012

Vor wenigen Tagen bot der Lebensmittel-Discounter Lidl das Smartphone Huawei Ascend Y200 deutschlandweit exklusiv in seinen Filialen an (wir berichteten). Seit gestern hat nun auch der Telekommunikationsanbieter FONIC das Gerät im Angebot. Der Verkaufspreis beträgt genau wie bei Lidl zuvor 99,95 Euro.

Es kann nicht schaden, erfolgreiche Vertriebskonzepte zu kopieren. Das dachten sich wohl auch Lidl und FONIC. Bereits Ende letzten Jahres vertrieben die beiden Unternehmen den Vorgänger vom Huawei Ascend Y200 – das Ideos X3 – mit gleichem Konzept. Zuerst durften sich die Kunden bei Lidl exklusiv über das Angebot freuen. Kurze Zeit später startete dann Fonic den Verkauf online – mit großem Erfolg, wie sich schnell herausstellte. Bei Lidl war das Smartphone bereits nach wenigen Stunden ausverkauft. Der Verkauf über FONIC lief ebenfalls sehr gut.
Auch diesmal verkaufte sich das Huawei Ascend Y200 bei Lidl prächtig. Wer dort kein Gerät ergattern konnte, der hat nun erneut Gelegenheit dazu. Seit wenigen Stunden ist das Smartphone jetzt auch hier bei FONIC erhältlich.
Was bietet das Huawei Ascend Y200?

Technische Details im Überblick

  • Single-Core-Prozessor mit 800 MHz
  • Betriebssystem: Android 2.3 Gingerbread
  • 3,5 Zoll großes Display
  • 3,2 Megapixel-Kamera
  • Interner Speicher: 512MB
  • Externer Speicher: über Micro-SD-Karte auf bis zu 32 GB erweiterbar
  • Datenübertragung via HSDPA, WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 2.1 und USB 2.0
  • gratis SIM-Karte mit 25 Freiminuten

Wer mehr über das Huawei Ascend Y200 erfahren möchte, dem sei unserer ausführlicher Testbericht empfohlen.

Huawei Ascend Y200

Preis: EUR 99,99

Empfehlung: Tolles Smartphone mit einem top Preis-Leistungs-Verhältnis

(eh/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0