Kabel BW – besser als die Konkurrenz?

News vom 27.01.2011

Im Magazin „connect“, Europas auflagenstärkste Zeitschrift für Telekommunikation, wird dem Internetanbieter Kabel BW, der für das Bundesland Baden-Württemberg Internet via Kabel offeriert, in der deutschen Februar-Ausgabe bescheinigt, besser als die Konkurrenz zu sein.

Zumindest sei Kabel BW in Baden-Württemberg besser als die anderen, dort tätigen Internetanbieter. Insgesamt wurde Kabel BW ein „Gut“ verliehen. Dieses Prädikat bezieht sich sowohl auf die Internet- als auch auf die Telefonangebote.

Jüngst hat Kabel BW die maximale Downloadgeschwindigkeit für einige Pakete erhöht, ohne dafür mehr Geld von den Kunden zu verlangen: Wer ursprünglich mit zehn oder 25 Megabit pro Sekunde Daten herunterladen konnte, der kann dies nun mit zwölf beziehungsweise 32 Megabit pro Sekunde.

Der Preis für ein Paket von Kabel BW kostet – je nach Inhalt – im Monat zwischen 14,90 Euro und 59,90 Euro.

(mb/teledir)

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0