Kabel BW und Unitymedia: Pay-TV-Struktur einheitlich seit 5. November 2012

News vom 09.11.2012

Seit Montag dieser Woche besteht für Kunden von Kabel BW die Möglichkeit, die Pay-TV-Pakete „DigitalTV ALLSTARS“ und „DigitalTV HIGHLIGHTS“ zu buchen. Beide Pakete ersetzen das Pay-TV-Angebot „MeinTV“. Somit ist die Pay-TV-Struktur bei Kabel BW und Unitymedia einheitlich.

Für Kunden von Unitymedia war es bereits seit einer Weile möglich, „DigitalTV ALLSTARS“ und „DigitalTV HIGHLIGHTS“ zu buchen: Das Komplett-Paket „DigitalTV ALLSTARS“ kostet monatlich 15 Euro, das Paket „DigitalTV HIGHLIGHTS“ kostet monatlich sieben Euro.

Seit fünf Tagen gibt es für Kunden von Kabel BW nicht nur diese zwei neuen Pakete als Ersatz für „Mein TV“, sondern auch neue Sender hinzu. Es sind die folgenden: Nautical Channel, Passion, Penthouse TV, ProSieben Fun, RTL Crime und Unitel Classica.

Kunden von Kabel BW steht nun darüber hinaus die HD-Option zur Auswahl. Sie kostet monatlich vier Euro: „Auch hier gibt es mit ProSieben Fun HD, Kinowelt HD und RTL Crime HD neue Sender zum Start“, ist in einer Pressemitteilung von Unitymedia Kabel BW vom 5. November 2012 zu lesen.

Zur HD-Option gehören weitere Sender von ProSiebenSat.1 und von der RTL Mediengruppe Deutschland, so zum Beispiel ProSieben HD und RTL HD. Noch mehr Sender, die in HD-Qualität angeschaut werden können, sollen folgen.

(eh/teledir)

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

1 Kommentar zu “Kabel BW und Unitymedia: Pay-TV-Struktur einheitlich seit 5. November 2012”

  1. Bei mir hat es drei Anläufe gebraucht, dann war alles durchgeschaltet. Trotz Vorbereitungen lief es nicht so wie gewollt. Ich bin mal gespannt, was uns noch erwartet.

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0