Kabel Deutschland: Erster Shop in neuem Design in München eröffnet

News vom 27.06.2013

Heute wurde in der Innenstadt der bayerischen Landeshauptstadt der erste Shop von Kabel Deutschland eröffnet, der nicht mehr das Design aller davor eröffneten Shops des bundesweit agierenden Internet- und Fernsehanbieters via Kabel hat. Dieses Designkonzept soll nun überall umgesetzt werden …

Im Münchener Shop im Tal 31 war es heute die Premiere, nach und nach sollen die restlichen Shops von Kabel Deutschland folgen. Kunden und Interessenten können sich vor Ort unter anderem zum Thema Internet, zum Thema Telefonanschluss via Fernsehkabel und zum Thema HDTV beraten lassen sowie Produkte testen.

Ein Themenschwerpunkt im neuen Shop von Kabel Deutschland in der Münchener City sind der digitale Fernsehempfang und der Umstieg auf den Kabelempfang. Im neuen Shopkonzept sind laut Kabel Deutschland Inneneinrichtung und Funktionalitätsoptimierung verbessert worden.

„Die neu geschaffenen Sitzmöglichkeiten und ein Tablet samt leistungsfähigem, kostenlosem WLAN-Hotspot sowie die Präsentation der kompletten Hardware von Kabel Deutschland sollen das Kundenerlebnis abrunden“, ist einer Pressemeldung von Kabel Deutschland, datiert auf den 26. Juni 2013, zu entnehmen.

In den vorigen Wochen wurde das neue Konzept in einem Testshop im Berliner Stadtteil Neukölln ausprobiert. In diesem Geschäftsjahr sollen mehr als 80 Shops dem Konzept entsprechend umgestaltet werden.

Der Kabel Deutschland Shop im Tal 32 ist Montag bis Samstag von 10:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.

(pk/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht
Ihr Name


Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)


Ihre Bewertung:
Loading ... Loading ...

Ihr Erfahrungsbericht
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0