klarmobil.de: „Spar Paket 100“ und „Spar Paket 200“ seit 4. Februar 2013

News vom 09.02.2013

Seit fünf Tagen gibt es beim Mobilfunkanbieter klarmobil für den Handy-Spar-Tarif zwei neue Pakete. Sie heißen Spar Paket 100 und Spar Paket 200. Beide kosten im Monat weniger als zehn Euro …

Der Handy-Spar-Tarif von klarmobil.de beinhaltet, dass der Kunde für neun Cent pro Minute in jedes deutsche Netz telefonieren kann und dass er pro SMS neun Cent zahlt. „Mit den neuen Spar Paketen können die Kunden ihren Tarif nun noch besser auf ihr Surf- und Telefonverhalten abstimmen“, heißt es in einer Pressemitteilung von klarmobil.de, datiert auf den 4. Februar 2013.

Das „Spar Paket 100“ kostet monatlich 6,95 Euro. Dafür bekommt der Kunde 50 Freiminuten, 50 Frei-SMS und die „Internet Flat 100“. Das „Spar Paket 200“ kostet 9,95 Euro und setzt sich zusammen aus 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und der „Internet Flat 200“.

„Wir haben in der Vergangenheit die Bedürfnisse unserer Kunden ganz genau analysiert und nun auf die Ergebnisse reagiert. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Produktpalette mit dem D-Netz Upgrade für die AllNet-Spar-Flat und den attraktiven Spar Paketen für den Handy-Spar-Tarif erweitern konnten“, wird Antonius Fromme, Geschäftsführer von klarmobil.de, in der Mitteilung zitiert.

(eh/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0