mobilcom-debitel: Ausbau des Kabelgeschäfts durch Kooperation mit Kabel Deutschland

News vom 29.10.2012

Seit der zweiten Oktoberwoche dieses Jahres arbeiten mobilcom-debitel und Kabel Deutschland noch enger zusammen: Beim größten deutschen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter gibt es seitdem die Telefon-, Internet- und Fernsehangebote von Kabel Deutschland.

Konkret sei das Angebot von Kabel Deutschland in den mehr als 350 Shops von mobilcom-debitel im Verbreitungsgebiet des Kabelnetzbetreibers vorhanden – das sind derzeit 13 Bundesländer.

mobilcom-debitel sei die Kooperation eingegangen wegen des großen Potenzials, was die Vermarktung von schnellen Internetanschlüssen via Kabelnetz angeht. In dieser Hinsicht baue das Telekommunikationsunternehmen auf seine Erfahrung mit der Vermarktung von DSL-Angeboten – früher betraf das die freenet-Produkte.

„Wir freuen uns, mit der Zusammenarbeit mit Kabel Deutschland einen Breitbandanschluss via TV-Kabel in 13 Bundesländern Deutschlands anbieten zu können. Telefonie und Internet mit Downloadraten von bis zu 100 Mbit/s für zu Hause aus einer Hand sind ein sehr interessantes Produkt für unsere Kunden“, so Hubert Kluske, Geschäftsführer der mobilcom-debitel Shop GmbH, in einer Pressemitteilung vom 9. Oktober 2012. „Die zusätzliche Möglichkeit, Kabel-TV anbieten zu können, rundet das Angebot perfekt ab.“

(pk/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht
Ihr Name


Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)


Ihre Bewertung:
Loading ... Loading ...

Ihr Erfahrungsbericht
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0