mobilcom-debitel: Gewinnen bei „Soundcheck“-Kampagne bis Ende Oktober 2014
News vom 01.08.2014Heute hat mobilcom-debitel die Musik-Kampagne „Deutschland macht den Soundcheck“ gestartet. Dazu zählen in erster Linie Promotion-Aktionen, Guerilla-Aktionen und Social-Media-Aktionen.
Wie können Kunden und Interessenten das bemerken? Zum Beispiel fahren drei alte VW Bullis im Look von mobilcom-debitel durch Deutschland: „An rund 200 Aktionstagen und 74 Orten besuchen die Bullis Hotspots in deutschen Städten und Urlaubsgebieten.“ Sie sollen „mit ihrer Soundanlage auf sich aufmerksam“ machen, wie es in einer Presseinformation vom 28. Juli 2014 der Freenet Group heißt, zu der mobilcom-debitel gehört.
Preis im Wert von mehreren tausend Euro
Vor-Ort-Aktionen sind unter anderem die „Sounddusche“ und die „Silent Disco“: Wer unter die Sounddusche möchte, der muss seinen Lieblingssong zum Besten geben und sich mit einem Sony Xperia Z2 ablichten lassen.
Jeder, der an diesen Aktionen teilnimmt und das Ergebnis bei Facebook postet, komme in den Lostopf. Was es zu gewinnen gibt? „Ein großes Digital-Lifestyle-Paket im Wert von 10.000 Euro.“ Bis Ende Oktober soll die Kampagne „Deutschland macht den Soundcheck“ von mobilcom-debitel laufen.
Tipps:
- Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: mobile Internettarife
- Vergleichen und Geld sparen: mobile Internettarife
Weitere News:
- mobilcom-debitel: Sony Xperia Z1 für 49,95 Euro
- mobilcom-debitel: Truck-Tour mit Gewinnspiel ab 6. September 2013
- mobilcom-debitel: Sonntagskracher zum Sonderpreis für 24 Stunden
- Bei Plus: Neue Angebote von mobilcom-debitel und klarmobil.de
- mobilcom-debitel: Datentarif „Internet-Flat 1.000“ mit mehr Speed seit 10. April 2013