„Move On“ über das mobile Internet: Telekom und Asger Leth laden zum Filmemachen ein

News vom 15.05.2012

Die Deutsche Telekom AG möchte zusammen mit dem dänische Hollywoodregisseur Asger Leth zum ersten Mal in der Filmgeschichte Zuschauer in die Entstehung eines Films einbinden. Sie sollen ein Mitspracherecht erhalten, und zwar von der Preproduction bis zur Postproduction. Darüber hinaus sollen sie auch eine Rolle in dem Werk übernehmen können …

Die Hauptrolle in dem Filmprojekt mit dem Titel „Move On“ soll der dänische Schauspieler Mads Mikkelsen spielen. Damit jeder Interessent die gleiche Chance habe, seine Ideen beziehungsweise sich einzubringen, haben sich Asger Leth und Vertreter der Konzerns mehrere Aufgabe für Zuschauer aus insgesamt elf Ländern Europas ausgedacht, in denen die Deutsche Telekom vertreten ist.

Diese Länder sind: Albanien, Bulgarien, Deutschland, Kroatien, Österreich, Mazedonien, Montenegro, die Niederlande, die Slowakei, Tschechien und Ungarn. Wer möchte, der kann seit dem heutigen 15. Mai 2012 unter http://telekom.de/mobiles-internet mehr über diese Aufgaben und das Projekt in Erfahrung bringen.

„Mit ,Move on‘“ gestalten wir zukunftsweisende Möglichkeiten der Teilhabe. Filmfreunde in ganz Europa bringen über mehrere Wochen rund um die Uhr online ihre kreativen Ideen ein und werden so an der Seite von Asger Leth zu Filmemachern. Als einer der größten Anbieter von mobilen Internet-Produkten sind wir der kompetente Partner, wenn es darum geht, Menschen miteinander zu verbinden“, wird Hans-Christian Schwingen, leitender Markenstratege der Deutschen Telekom, in einer Pressemitteilung des Unternehmens vom 14. Mai 2012 zitiert.

„Ich bin wahnsinnig aufgeregt, wenn ich daran denke, dass ich Tausende Menschen aus ganz Europa in dieses kreative Projekt einbeziehen und mit Ihnen zusammenarbeiten kann. Ich glaube, dass wir damit etwas wirklich Einzigartiges und Inspirierendes schaffen können; für mich ist das so etwas wie das nächste Kapitel in der Geschichte des Filmemachens“, sagte Asger Leth.

(mb/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0